Workshop: Relax

Der Alltag hat manchmal so seine Tücken. Gestresst, genervt und abgehetzt gehen viele jeden Tag ihren Ablauf nach. Egal ob es berufliche oder private Termine sind – sogar auch jene die uns gut tun sollten, werden an sich nur gemacht, damit man sie sozusagen „erledigt“ hat. 

Das da unser Körper gelegentlich dann zu streiken beginnt, ist absolut kein Wunder mehr. Denn was wir Menschen ganz bestimmt in der jetzigen Zeit eher verlernt haben, ist auf ihn und unseren Gemütszustand zu hören!

Eindeutige Zeichen wie Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Unlustgefühle, gedrückte Stimmung, Kopfschmerzen oder ein Beklemmungsgefühl, bzw. Drücken im Brustbereich, sogar Knieprobleme und noch viele andere körperliche oder psychische Reaktionen zeigen das es höchste Zeit wird sich endlich wieder mehr Pausen zu gönnen.

Einfach mal in Ruhe durchatmen, abschalten und dabei wieder Energie auftanken! Das ist genauso wichtig und gesundheitlich auch notwendig, um den gewohnten Alltag unbeschwert und wieder mit mehr Leichtigkeit meistern zu können.

zum Workshop: Relax

Öffentliche Veranstaltungen dazu finden Sie unter Termine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha gegen SPAM * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.